Tierbesprechung 1,0 Loh,schwarz

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Loh sind überhaupt nicht mein Ding. Was mir auf den ersten Blick gar nicht gefällt bei dem Tier, ist die für meinen Geschmack breite Ohrenstellung.

    Wie groß das Herz eines Menschen ist können wir daran erkennen, wie er mit den Tieren umgeht!

  • Ich finde die Ohrstellung etwas breit. Auch wenn die auf dem einem Bild besser getragen werden. Die Neigung ist da und vererbt sich gut.

    Die Schnauzpartie könnte etwas weniger meliert sein.

    Die verklebten Partien am Bauch würde ich beim Pflegezustand bemängeln. Das eine zwischen den Vorderläufen sieht sogar nach einer Kahlstelle aus

  • Hallo Zuchtfreunde,

    ich hatte ja bei meinem ersten Beitrag geschrieben, dass nicht nur ideale Tiere eingestellt werden sollten.

    Darum auch die Bilder von diesem Tier.


    Ja die breite Ohrenstellung ist der Grund, warum der Rammler nun ins TK gewandert ist.


    Da ich ihn einfach nur aus dem Stall genommen habe, sieht man an den Flecken unter dem Bauch, "dass er viel Spaß hatte", eine Kahlstelle war da nicht.


    Eine meiliert Nase hatte das Tier nicht, erwähnungswürdig ist auch der sehr schöne Nackenkeil und der schöne Fellglanz.


    Was nicht so schön war, ist dass die Augenringe nach vorne etwas auslaufen und der Kopf des Tieres meiner Frau etwas zu lang war.


    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!