Polish, Farbenzwerge ST, Zwerg-Satin

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Habe noch 3 Polish Jungtiere, alles Damen, zur Abgabe. 2x russe blau (eine recht hell), 1x weißgrannen-siam gelb

    Vater ist marder blau. Mehrfach mit 97P bewertet und springt Kaninhop schwere Klasse. Mutter ist in weißgrannen-marder braun. Ausgestellt erreichte sie 95P.

    Die drei sind BRC beringt und RHD1+2 geimpft. Die wg-siam auch gegen Myxo.

    Es handelt sich um eine EE-Rasse. Die Eltern sind nach EE Standard bewertet worden.

    Dazu aus meinem Zwerg-Satin Projekt (hasenfarbig, loh, marder, siam) noch eine Häsin Zwerg-Satin dunkelmarder braun, einen zuchtreifen Rammler in havanna thüringer (trägt siam+blau dazu etwas groß), einen Rammler Zwerg-Satin marder blau mit weißer Nase und seine Schwestern als Satinträger in siam blau und russe blau. Alle tätowiert.

    Wenn jemand interesse hat, habe ich noch einen 4 Wochen alten Wurf (Abgabe dauert entsprechend noch) Zwerg.Satin x ST wo ich defintiv 1,0 hasenfarbig satin, 1,0 havanna-wild Satin, 1,0 havanna wild ST und 0,1 otter schwarz ST abgebe. Je nachdem wie sie sich mach evtl. auch die 0,1 hasenfarbig ST, wenn jemand ernsthaft mit ihr Züchten möchte. Der ganze Wurf trägt havanna. evtl. auch blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!