Hundefutter online bestellen!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo an alle

    Wegen die neue Situation nicht nur in unserem Land, sondern auch bei uns. Ist es jetzt unmöglich in einem Supermarkt seinem Hund ein Futter zu kaufen. Bis jetzt habe ich mehrmals einige Laden In der Stadt besucht und die Regale waren komplett leer. Das hat mich dazu gebracht mal Online nachzuschauen und eine Seite zu finden, wo man heute solches Futter bestellen kann.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Online-Shops empfehlen konntet

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  • Hallo Enrickk,

    ich bin ein wenig verwundert, dass sich jemand neu in einem Rassekaninchenforum anmeldet und dann nach Hundefutter fragt ?"!


    Ber bei meinem Futtermittelfirma gibt es auch Hundefutter:

    https://www.berkel-futtershop.de/


    Ich bekomme von denen auch Trockenfutter für meine Katzen und es wird gerne gefressen.


    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Ja da hast du absolut recht, ganze Welt ist schon mit dem neuen Virus getroffen. Glaub das dieses Jahr ziemlich schwer wird. Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern allgemein. Aber hier bin ich, dir mit dem Hundefutter weiterzuhelfen und nicht vorherzusagen, was uns so als Menschen in Zukunft erwartet. Bevor dem Coronavirus habe ich immer meinen kleinen Hund sein Futter online bestellt. Hab viel gelesen das Hundefutter aus dem Supermarkt nicht so Qualität und gesund ist, wie man es heute so vorstellt. Von viele meine Freunde habe ich gehört, dass dort dieses Futter voll von Zusatzstoffe, künstliche Farben und künstliche Eiweißen ist. Alles dashat zufolge, dass unsere Hunde nach kurze Zeit einige Probleme mit seiner Verdauung haben. Also, wenn euch sehr wichtig ist, das eure Hunde einem sehr gesunden Futter essen der voll von Vitaminen, pflanzlichen Eiweißen und großen Fleischanteil erhalten dann kann ich euch unbedingt diese Seite hier https://mypet.ch/ empfehlen. Ja, um nicht zu vergessen, die haben auch eine tolle Lieferung die innerhalb von 48 Stunden an eure Hausadresse da sind.

    LG

  • Hallo,


    da ich, man glaubt es kaum, auch meine Hunde nicht mit Fertigfutter füttere, ändert sich hier glücklicherweise nichts.

    Mein Futterlieferant, bei dem ich auch vor Ort einkaufen kann, bekommt das Fleisch vom ortsansässigen Schlachthof.

    Das frische oder gefrorene Fleisch und Gemüse, mehr braucht es nicht für Hund und Katze.

    Ich füttere seit mittlerweile 20 Jahren so und bin hochzufrieden


    Läden, die Tierfutter führen, werden aber nach wie vor nicht geschlossen. Die Tiere müssen schließlich auch versorgt werden.


    Gruß

    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Hallo Claudia

    Da versucht doch nur jemand Werbung für eine bestimmte Seite zu machen. Den interessiert doch nicht wirklich, wie du oder ich ihre Hunde füttern. Ich würde den kompletten Thread löschen.

  • Hallo Claudia

    Da versucht doch nur jemand Werbung für eine bestimmte Seite zu machen. Den interessiert doch nicht wirklich, wie du oder ich ihre Hunde füttern. Ich würde den kompletten Thread löschen.

    Hallo Franz,

    da bin ich auf deine Seite.

    Es scheint durch ähnliche Beiträge möglich sein, eine Seite bei google besser zu positionieren.

    Vielleicht hast du aus meinem erst Beitrag schon ähnliches angedeutet.

    Aber wir wollen ja nicht vorverurteilen, und warten man,was noch kommt.


    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Aber unabhängig vom Werbethema, gibt es dennoch Empfehlungen wo ich Futter online bestellen kann? Bisher war ich immer bei uns im Ort unterwegs aber das geht ja momentan nicht und darüberhinaus waren meine Zwerge auch nicht so begeistert vom letzten Futter. Von Fressnapf halte ich nicht viel... Daher würde ich gerne die Gelegenheit nutzen um online eine neue Sorte auszuprobieren. Irgendwelche Tipps? ;)

  • Wenn man einen Hund hat, sind das nicht die einzigen Sorgen. Also Hundefutter kann man auch im Markt kaufen, aber wenn du was Besonderes suchst, hast du mehr Glück über Google!


    Natürlich einen Hund zu haben ergibt sich als eine große Herausforderung. Ich sage es, weil wir auch einen besitzen und neben den Kaninchen muss man für den Hund mehr Zeit widmen.


    Letztens habe ich ein Hundebett auf https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ bestellt und habe einen echt guten Preis bestellt, jetzt schläft er nicht mehr auf unserem Bett, sondern auf seinen eigenen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!