Kaninchenversteigerung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich muss mal was los werden. Seit einiger Zeit läuft die Kaninchenversteigerung anläßlich der Bundesschau in Karlsruhe. Das ist die Kaninchenversteigerung des RKZ-Forums, aber man kann in allen möglichen Medien darüber lesen, nur im Forum nicht . Machen jetzt alle nur noch Facebook? Ist das Forum am sterben oder vielleicht schon tot? Macht euch mal Gedanken auf welchem fachlichen Niveau wir hier weiter machen wollen oder ob wir das überhaupt wollen. So hat das Forum aus meiner Sicht jedenfalls keine Zukunft.


    Gruß Klemens

  • Hallo Klemens,


    du sprichst mit aus der Seele. auch ich habe mich schon gewundert warum im Forum nichts über die Kaninchenauktion kommt. Hätte ich es nicht gewusst wäre es vermutlich untergegangen.
    Ich bin zwar auch bei Facebook gehe aber nur über das Forum auf die Kaninchenauktion-Seite.


    Grüße Conny

  • Hallo,
    zur Zeit versuchen Katharina und ich Alleine die Versteigerung zu organisieren. (Darum hatte ich schon im Vereinsbereich um Unterstützung gebeten....)
    (Kathi Öffentlichketsarbeit, VersteigerungsHP und Softwareeinstellung, ich einstellen für User die mit der Softare nicht klar kommen und viele Erklärungen und Hilfen)


    Ich habe an diesen WE auch noch Lokalschau, die vor geht!
    Am nächste Woche werden ich mich erst einmal um die Exelliste kümmern, die wir für die Auswertung ect. drinen benötigen.
    Wenn ich soweit bin, kann ich auch etwas im Forum veröffentlichen.
    Sorry, ihr habt ja vollkommen recht, aber mehr bekommen wir neben Arbeit, Familie und anderen Verpflichtungen nicht hin.
    er uns etas abnehmen kann und helfen will, kann sich gerne melden.
    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • _sorry_ Kai, Du hast natürlich vollkommen recht. Es wird leider immer vergessen wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviel Freizeit man dafür investieren muss.
    Eigentlich hätte ja auch jeder andere hier im Forum ein neues Thema über die Kaninchenversteigerung eröffnen und somit darauf aufmerksam machen können.


    LG Conny

  • Hallo,


    ich vermute mal das das große Banner nicht von allen so registriert wurde.


    Da steht leider nur recht klein drunter "Macht mit bei der Kaninchenversteigerung 2019".


    Ich habe es auch nicht gleich gesehen.


    Es sind schon viele Kaninchen und Zubehör eingestellt, unter anderem auch ein Kaninchenstall.


    Ich fang mal an und schreib einen Teil der Tiere hier rein, vielleicht kann noch jemand bei den Zwergrassen weiter machen.


    Deutsche Kleinwidder Chin
    Sallander
    Graue Wiener


    Lohkaninchen braun
    Russen schwarz-weiß
    Holländer japanerfarbig weiß
    Perlfeh


    Kleinrexe fehfarbig
    Zwergwidder Angora


    Satin Thüringer
    ZwWSa havannafarbig
    Zwerg Satin Hasenfarbig
    Satin Rot



    Lg Jennifer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!