Was ist das?
Werbepartner
-
-
Hallo Kai
Ich habe mal bei der Tante Google geschaut,dort sind Bilder mit MetastatenLG havannazuechter
-
Ich habe so etwas auch noch nicht gesehen.
Nach mehr oder weniger kurzen Googeln würde ich aber eher auf "Leberkoki" tippen.
Dazu hatten wir hier im Forum vor geraumer Zeit auch schon einmal ein Thema. Die Beschreibung passt ganz gut.
http://rkz-forum.de/forum-rkz/…p?page=Thread&threadID=46
Es sieht aber echt sehr Gruselig aus
-
Hallo,
zum größten Teil waren diese "Kugeln", die mich an Syropor erinnerten vor der Leber.
Zwar konnte ich dann, nachdem ich die Lber dahinter gefunden habe dort auch etwas in der Leber finden.
Aber 90% waren davor.
Ich kontrolliere jeder Leber beim Schlachten und weiße Einschüsse o.ä. hatte ich seit Jahren eine einzigen.
Dass dann ein einzelnes Tier dermaßen "befallen" ist, finde ich komisch.
Natürlich wurde das ganze Tier mit den Schlachtabfällen entsorgt, das nur am Rande.
LG Kai -
Leberkokis hatte ich schon einige Male beim Schlachten dabei. Aber das sieht komplett anders aus. Das sieht ja eher so aus, als hätte da ein Parasit seine Eier rein gelegt.
Tumore habe ich beim Mensch schon einige in Natura sehen dürfen. Aber die sehen niemals so aus. Egal ob, Leber, Lunge und Co. -
Oder Kai hat den Fehler seines Lebens gemacht, dieses Kaninchen zu schlachten,
weil es
eine neue Rasse ... das eierlegende Kaninchen war ?Wie Anna schreibt, Leberkokis sehen anderes aus, hatte hier mal Bilder dazu eingestellt.
Susan
-
Hallo,
ich habe die Bilder einmal einer Humanmedizinerin gezeigt und sie könnte sich auch vorstellen dass Anna richtig liegt.
Es gäbe wohl Parasiten die Eier in der Leber ablegen.
LG Kai -
Ich hab das heute mal unserer TÄ gezeigt, so wie Anna sagt können es Parasiten sein oder aber auch eine entartete Gebärmutter wenns eine Häsin war . (also doch Tumore).
Ferndiagnose ist immer schwierig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!