Hallo aus BaWü

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Zusammen,


    nach dem ich schon lange stiller Mitleser in eurem Forum bin, habe ich es nun endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich halte schon seit über dreißig Jahren Kaninchen und bin auch schon so lange in unserem Verein habe aber nicht aktiv für Ausstellungen gezüchtet.
    2015 konnte ich über eure Kaninchenauktion einen schönen ZwW loh blau Rammler ersteigern, und da man mit einem Rammler nicht weit kommt habe ich von Ralf noch zwei schöne Häsinnen dazu bekommen. Herzlichen Dank nochmal dafür. Seitdem züchtet mein Sohn die ZwW loh blau und ich die ZwW loh schwarz.
    Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch :)


    Viele Grüße
    Conny

  • Hallo Conny
    Herzlich Willkommen hier bei uns! Freut mich, dass ihr euch für die "richtigen" Tiere (Widder) entschieden habt. _daumenhoch_ _hasi3_


    Gruß
    Franz

  • Hallo Conny,


    liebe Grüße auch von mir und ein "Herzliches Willkommen" hier in unserer Runde.


    Ich züchte auch Zwergwidder. Und zwar in havanna-weiss. Außerdem noch Farbenzwerge, rhönfarbig.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Conny.
    Willkommen im Forum _party_ . Es ist schön mal auf diesem Wege etwas von dir zu hören. Viel Spaß noch beim stöbern im Forum. Es gibt viel Interessantes zu lesen.
    Was macht die Zucht?


    LG Ralf

  • Herzlichen Dank euch allen :)


    Hallo Ralf,


    meine Damen wollten von den Männern nichts wissen trotz dem schönen warmen Wetter. Habe jetzt aber einen Wurf mit 5 Jungen von den Loh blau, zwei Häsinnen sind noch trächtig. Bei den Loh schwarz habe ich einen Wurf mit 3 Jungen und eine trächtige Häsin (hoffe ich zumindest).
    Mein Zuchtversuch mit den rot-weißen Zwergwiddern die mir zugelaufen sind werde ich wohl beenden, da mir mit den Hübschen der Platz ausgeht. Mein Mann hat kurzfristig beschlossen die hälfte von meinem geplanten Kaninchenstall in eine Werkstatt umzubauen, grins. Werde aber vorerst ein Pärchen von den einfarbig roten behalten.


    Liebe Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!