Kaninchen- Auktion 2017 - Helfen Sie mit!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Feivel,
    in Beitrag Nummer eins, wie auch auf der Startseite der Versteigerung und der Berichterstattung steht,
    dass die Versteigerung bis zum 3.12.2017 geht!


    Erst gstern haben Margit und ich alle Artikel so geändert, dass die Versteigerungen zu dem termin auslaufen.
    Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahren, wissen wir, dass es immer ein paar Tage dauert, dass die Leute überwiesen haben und die Banken das Geld weitergeleitet haben.
    Wir geben die Tiere und Artikel erst zur Übergabe frei, wenn das Geld auf dem Versteigerungskonto ist!


    Darum wären 3. Tage vor der Bundesschau nicht ausreichend. Da viele Tiere schon zum Einsetzen der BS mit noch Leipzig fahren, müssen die Spender grünes Licht haben.
    Es sind für uns immer 10 stressige Tage, bis alles Geld da ist.
    Ich muss sagen, dass es bei bestimmt 90% der Teilnehmern keine Probleme gibt,
    aber ein paar Ausnahmen mit langem Schriftverkehr und vielen Telefonaten hat es da schon in der Vergangenheit geben.


    Um so mehr freut es uns, wenn die ganze Arbeit auch angenomen wird, was sich an den zahlreichen Geboten und Spenden in diesem Jahr ganz besonders zeigt.



    Liebe Grüße Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Untitled 2
    Teil 2 vom 17.11.

    Sie bieten hier auf einen tätowierten Hermelin BA Rammler von Ende Juni 2017.

    Tatoonr: S393 6710

    Gewicht: 0,78kg

    Ohrlänge: ca. 4,7cm

    In der Abstammung ist "Kretschmar" vertreten.

    Rammler ist frisch tätowiert daher auch die Farbe am Ohr.

    Abholung, Versand und mitbringen auf Bundesschau möglich.

    Dieser kleine Rammler stammt von einer ZGM aus dem Süden Sachsen-Anhalts.

    Er gehört zur eigenen Nachzucht, ist vom April 2017 (tätowiert) und gegen RHD1&2 sowie Myxo geimpft. Egal ob zur Zucht oder als Liebhaberstück, er ist ein lieber Kerl, der sich über einen genauso lieben Möhrenspender freut.

    Sie bieten hier auf eine Hermelin BA Häsin von Ende Juni 2017.

    Nicht tätowiert

    In der Abstammung ist Kretschmar vertreten

    Abholung, Versand und mitbringen auf Bundesschau möglich.

    Ich biete hier einen 1,0 mit dem Täto B677/3719 zur Versteigerung an. Es ist ein Sohn des Bundessiegers von Kassel 2015. Er ist förmlich als auch in den Rassemerkmalen sehr ansprechend. Viel Erfolg beim bieten. Das Tier wird entweder in Leipzig ausgestellt sein oder wird dort übergeben

    Ich stelle für den guten Zweck einen meiner diesjährigen 1,0 zur Verfügung. Er hat das Täto B677/271 und ist ein Enkel der Bundessiegerin von Kassel 2015. Er liegt im oberen gewichtsrahmen und besticht wie seine Grossmutter in Form und Farbe. Viel Spass beim bieten. Es ist eines von ganz wenig abgabetieren in diesem Jahr. Viel Glück.
    Ich biete für die Versteigerung einen ZwW schwarzgrannenfarbig Rammler an. Das Tier ist mit Filavac gegen RHD 2 geimpft und trägt das Täto W514 375. Der Rammler wurde bereits 2 x mit 95,5 Punkten bewertet und wiegt aktuell 1750 Gramm.
    Biete für den guten Zweck eine Zwergwidder blau Häsin zum Verkauf an. Wurfdatum 08.04.2017. Gegen RHDv2 geimpft.
    Ich biete hier eines der besten Kaninchen Bücher, "Das große Buch vom Kaninchen" (3.erweiterte Auflage) an. Dieses Buch lässt keine Fragen offen. Das Buch ist gebraucht, aber wirklich sehr sehr gut erhalten. Dieses Buch gibt es neu nicht mehr zu kaufen und eine Neuauflage ist soweit ich informiert bin, nicht geplant. Ich kann das Buch am Samstag 16.12. zur BS mitnehmen, oder bei Kostenübernahme durch den Höchstbietenden auch versenden(versicherter Versand).

    Wir bieten als Futterset an:

    Leinflocken (5kg) für eine stabile Darmflora und ein glänzendes Fell

    Karottenscheiben (4kg) enthalten viel Karotin und sind wohlschmeckend

    Johannisbrot (5 kg) weist eine hervorragende Struktur auf und wird sehr gern gefressen

    Bananenchips mit Honig (1kg) haben nur den Sinn das Kaninchen zu erfreuen

    Dieses Set hat einen Wert von € 48,90.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Bieten für diesen guten Zweck! Dem glücklichen Gewinner schicken wir das Futter per Paketdienst nach Hause.

    Wir bieten als Futter-Set an:

    Hagebutte (600 g) enthält sehr viel Vitamin C und stärkt das Immunsystem

    Frauenmantelkraut (300 g) erhöht die Aufnehmebereitschaft der Häsin

    Aroniabeeren (500 g) trägt den Namen "Gesundheitsbeere" zu recht.

    Fenchel (400 g) regt die Milchleistung an, hilft auch bei Magenbeschwerden

    Dieses Set hat einen Wert von € 34,30.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Bieten für diesen guten Zweck! Dem glücklichen Gewinner schicken wir das Futter per Paketdienst nach Hause.



    1.0 S397 3.7.19 4,8 kg 2x 96,5

    0.1 S397 4.7.42 4,5 kg
    Auch ich biete ein Kaninchen für einen guten Zweckt zur Versteigerung an.Es handelt sich um einen schönen Rammler der Rasse weiße Neuseeländer, mit der Tätowierung S667/4724. Das Tier stammt aus einem 10er Wurf. 8 Stück leben noch. Davon sind alle ausstellungsfähig. Einige Tiere aus diesem Wurf sind auch auf der Bundesschau in Leipzig zu sehen. Eine Besonderheit ist, dass die Tiere sehr sauber sind, obwohl sie auf Stroh gehalten werden.
    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.
  • Untitled 2

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon auf die 4500€-Euro-Marke zu.
    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.

    In der Zwischenzeit haben wie über 50 Kaninchen und 40 Sachartikel in der Versteigerung!

    Hier ein Überblick der neuesten Spenden:

    Hallo

    auch dieses Jahr möchte ich wieder einen kleinen Beitrag leisten und biete einen Rammler aus meiner Zucht des laufenden Zuchtjahr an. Täto F121/174. Züchter Matthias Schulze. Er wurde auf der Allg. Wolfenbüttler Kaninchenschau mit 97,0 bewertet. Ich wünsche allen viel Spaß bei der diesjährigen Bundeschau in Leipzig

    Der Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. möchte sich auch in diesem Jahr an der Kaninchenauktion beteiligen. Als Ausrichter der kommenden 27. Bundesrammlerschau 2019 (02. & 03.Februar) in Halle/Saale bieten wir dafür eine Übernachtung im Doppelzimmer (mit Frühstück) inkl. Eintritt für 2 Personen und Bewertungskatalog zur 27. Bundesrammlerschau an.

    Dieses Angebot wurde gleich dreimal eingestellt !!!!

    Möchte für den guten Zweck einen Rammler aus dem laufenden Zuchtjahr zur Verfügung stellen.

    Der Rammler ist auf G126 tätowiert und steht in meiner gemeldeten Sammlung zur Bundesschau.

    Genauer gesagt, der Bieter hat freie Auswahl innerhalb meiner Sammlung, da keine weiteren Tiere zum Verkauf gemeldet sind. In der Sammlung sind drei Rammler gemeldet.

    Die Übergabe würde am Sonntag erfolgen.

    Sie bieten hier auf einen wunderschönen Zwergrexrammler. Ich habe selbst eine schwer behinderte Nichte und weiß, dass das Geld immer für Sonderausgaben benötigt wird. Das Kaninchen ist gegen RHD 1 und 2 geimpft.

    Der Landesverband der Kaninchenzüchter Kurhessen e.V. stellt für die Kaninchen-Auktion ein Weihnachtspaket mit Köstlichkeiten aus unserer Region zur Verfügung. Das Paket enthält unter anderem „Ahle Wurscht", Kirsch-wein, Pralinen! Der Warenwert beträgt € 50,00! Das Paket wird kostenlos dem Meistbietenden nach Angebotsschluss per Post übersandt.

    Diese Artikel wurde gleich zweimal gespendet

    ZGM K.+M. Hoidecker stellt diesen Rammler für die Versteigerung (Auktion 2017) zur Verfügung. Täto Z206 - 4715. Er wurde auf der Lokalschau mit 96,5 bewertet. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Züchter für den Rammler interessieren und somit einen großen Beitrag leisten für dieses Projekt. Er wird noch auf der Bundesschau in Leipzig ausgestellt und kann dort übergeben werden.

    Biete für den guten Zweck eine schöne Zwergwidder wildfarben Häsin zum Verkauf an. Wurfdatum 09.05.2017. Gegen RHDv2 geimpft. Hat auf der letzten Schau vor einer Woche 96,0 Punkte (sg) bekommen. Kennzeichen B1051 5.7.4

    Biete für den guten Zweck eine schöne Zwergwidder wildfarben Häsin zum Verkauf an. Wurfdatum 09.05.2017. Gegen RHDv2 geimpft. Hat auf der letzten Schau vor einer Woche 95,5 Punkte (sg) bekommen. Kennzeichen: B1051 5.7.3
    Biete für den guten Zweck eine schöne Zwergwidder wildfarben Häsin zum Verkauf an. Wurfdatum 09.05.2017. Gegen RHDv2 geimpft. Hat auf der letzten Schau vor einer Woche 96,0 Punkte (sg) bekommen. Kennzeichen: B1051 5.7.5

    ZGM K. + M. Hoidecker stellt diesen Rammler für die Versteigerung zur Verfügung. Täto Z206 - 4711. Er wurde auf der Lokalschau mit 96,5 Punkten bewertet. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Züchter für den Rammler interessieren und somit einen großen Beitrag leisten für dieses Projekt.
    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.
  • Untitled 1

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon die 5000€-Euro-Marke überschritten.
    Bestimmt wir uns Countrysu nachher noch die genaue Zahl mitteilen.

    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.

    In der Zwischenzeit haben wie über 65 Kaninchen und 40 Sachartikel in der Versteigerung!

    Hier ein Überblick der neuesten Spenden:
    Biete hier ein Kleinsilber Schwarz Rammler an machte 97 Punkte auf der Lokalschau.

    Bernd Henseleit stellt den Rammler G264 / 578 für den guten Zweck zur Verfügung. Der Rammler wird wahrscheinlich auf der Bundesschau in Leipzig zu sehen sein und kann auch dort übergeben werden. Persönliche Abholung, sowie Versand sind ebenso möglich. Ich freue mich auf zahlreiche Gebote um die diesjährige Auktion unterstützen zu können.

    Ich gebe aus meiner langjährigen Zucht diese schöne Separatorhäsin zur Versteigerung. Täto G571 / 1710

    Das Tier wird in Leipzig zu sehen sein und kann dort übergeben werden oder auch danach danach abgeholt werden. Versand ist auch möglich.

    Ich freue mich auf zahlreiche Gebote für die Farbenzwerghäsin. Tato: G571 / 6749


    Täto: B1051 5.7.3

    Geburtsdatum: 26.05.17

    Gewicht: 1,35 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 96,0


    Vater: 96,5 bewertet

    Mutter: 96,5 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.

    Häsin Farbenzwerg wildfarbig für die Zucht abzugeben.


    Täto: B1051 5.7.4

    Geburtsdatum: 26.05.17

    Gewicht: 1,4 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 93,5


    Vater: 96,5 bewertet

    Mutter: 96,5 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.



    Häsin Farbenzwerg wildfarbig für die Zucht abzugeben.


    Täto: B1051 5.7.5

    Geburtsdatum: 26.05.17

    Gewicht: 1,4 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 95,0


    Vater: 96,5 bewertet

    Mutter: 96,5 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.


  • Untitled 2

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon die 5000€-Euro-Marke überschritten.
    Bestimmt wir uns Countrysu nachher noch die genaue Zahl mitteilen.

    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.

    In der Zwischenzeit haben wie über 65 Kaninchen und 40 Sachartikel in der Versteigerung!

    Hier ein Überblick der neuesten Spenden:

    Häsin Farbenzwerg marderfarbig blau für die Zucht abzugeben.


    Täto: B1051 4.7.3

    Geburtsdatum: 14.04.17

    Gewicht: 1,45 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 92,5


    Vater: 97,0 bewertet

    Mutter: 96,5 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.

    Rammler Farbenzwerg marderfarbig blau für die Zucht abzugeben.


    Täto: B1051 4.7.1

    Geburtsdatum: 11.04.17

    Gewicht: 1,35 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 95,0


    Vater: 96,5 bewertet

    Mutter: 97,0 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.


    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.


    Rammler Farbenzwerg marderfarbig blau für die Zucht abzugeben.


    Täto: B1051 4.7.4

    Geburtsdatum: 14.04.17

    Gewicht: 1,2 kg

    geimpft gegen RHD 1+2

    Bewertung:

    Lokalschau Münchberg 96,0


    Vater: 96,5 bewertet

    Mutter: 96,0 bewertet

    Abholung in 95213 Münchberg oder auf der Bundesschau in Leipzig möglich.

    Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten, die somit auch einen Beitrag zum guten Zweck leisten.

    Wir bieten einen Rammler der Rasse, Farbenzwerge-Russenfarbig schwarz-weiß an.

    Täto: H43 4.7.6

    Gewicht: 1,2 kg

    geimpft: 2x gegen RHD 1

    Er wurde noch nicht bewertet, hat aber gute Anlagen in Form, Fell und Farbe.

    Wir freuen uns für jeden Betrag, hilft mit es ist für den guten Zweck.

    ZGM Fröhlich

    Ich stelle für die Auktion einen Rammler zur Verfügung, der mit 96,5 Pkt bewertet wurde.

    Bei Selbstabholung können Sie sich auch von Tieren was aussuchen die bisher noch nicht an einer Bewertung teilgenommen haben.

    Tierübergabe auf der Bundesschau oder Abholung am Stall in 34388 Trendelburg

    Ich stelle für die Auktion einen Häsin zur Verfügung, der mit 96,5 Pkt bewertet wurde.

    Bei Selbstabholung können Sie sich auch von Tieren was aussuchen die bisher noch nicht an einer Bewertung teilgenommen haben.

    Tierübergabe auf der Bundesschau oder Abholung am Stall in 34388 Trendelburg


    Ich biete hier einen schönen Thüringer Bock mit Potenzial an.Ist einmal ausgestellt, hat da seine 96 bekommen, obwohl er noch nicht ganz fertig war.Steht im Moment in einer Ausstellung.
    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.
  • Hallo liebe Zuchtfreunde

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon auf die 5500€-Euro-Marke zu.
    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.

    In der Zwischenzeit haben wie über 67 Kaninchen und 40 Sachartikel in der Versteigerung!

    Hier ein Überblick der neuesten Spenden:

    Hiermit bietet die

    Zgm. Waltering -Jansen den Rammler MIT dem

    Täto: W724 4720

    Zur versteigerung an

    Der Rammler wurde auf der Clubvergleichsschau in Vilsbiburg mit 97,5 Punkte bewertet

    Auf der Clubschau in Oelde machete er 97 Punkte

    Wird in Leipzig ausgestellt und übergeben.

    Viel spass bieten.

    Eine farbintensive Häsin mit 7,5 cm langen Ohren, etwas großrahmig (1,95 kg) und sehr guten Rassemerkmalen.

    Dieses Angebot wurde gleich dreimal eingestellt !!!!

    Ich stelle hier einen Rammler zu Verfügung.

    ZJ142 479

    Er wurde auf der Lokalschau mit 96,0 Punkten bewertet. Und am 25./26.11.2017 ist er noch auf der Kreisschau.

    Er steht auch schön hin und ist ruhig und brav.

    Das Tier kann hier abgeholt (883..) werden, versendet werden auf Kosten des Käufers oder am Einlieferungstag in Leipzig übergeben werden.

    Dieser Rammler hat bei acht Ausstellungen sieben Mal die Note vorzüglich erreicht. Dies war unter anderem bei den drei wichtigsten Ausstellungen für Zwergkaninchenzüchter: Clubvergleichsschau Süderbrarup 2016 97 Punkte, Bundesrammlerschau 2017 Erfurt 97 Punkte und beim Tag der Zwerge in Holland 2017 97 Punkte. In Holland wurde er Sieger der einfarbigen Zwergkaninchen und war bis zum Schluss auf der Showbühne.

    Viele werden sich fragen, warum ich so einen Rammler hier spende. Da es jedoch für einen guten Zweck ist und ich überwältigt bin von dem bisher erreichten Preis für den Bundessieger meiner Tochter und Nikos Farbenzwerg wildfarben; das ist einfach super, Gruß an Niko; möchte auch ich dazu beitragen und spende daher das für mich beste Nachzuchttier 2016. Der Rammler wird wahrscheinlich zur Bundesschau in Leipzig stehen und kann dort übergeben werden. Es ist ein wunderschönes Tier, der auch sehr schöne Nachzuchttiere gebracht hat, die ich auch in Leipzig ausstelle. Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem Tier. Deshalb bietet so viel wie ihr könnt und etwas mehr. Es geht um kranke Kinder für die wir mit unserem Hobby etwas tun können.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche und wunderschöne Bundesrassekaninchenschau in Leipzig und freue mich alle Zwergkaninchenzüchter zur Clubvergleichsschau im schönen Thalheim im Erzgebirge 2018 begrüßen zu können.

    Gut Zucht Lars Herrmann Zschorlau

    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.
  • Untitled 1


    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon über die 6500€-Euro-Marke geklettert.
    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.

    In der Zwischenzeit haben wie über 76 Kaninchen und 40 Sachartikel in der Versteigerung!

    Hier ein Überblick der neuesten Spenden:

    Code
    Code
    Code
    Code
    ZGM K. + M. Hoidecker stellt diesen schönen Rammler für die Versteigerung zur Verfügung.
    Code
    Täto Z206 - 5729. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Züchter für den Rammler interessieren
    Code
    und somit einen großen Beitrag leisten für dieses Projekt.
    Code
    Er wird noch auf der Bundesschau in Leipzig ausgestellt und kann dort übergeben werden.
    Code
    Code
    Code
    Code
    Dieser Rammler hatte zur Bundeschau 2015 den Titel Bundessieger bereits auf der Karte stehen.
    Code
    Man sieht noch die Korrektur durch die Preisrichter.
    Code
    Es gab eine punktgleichheit die dann leider nicht zu unseren Gunsten ausgefallen ist.
    Code
    Er ist für mich also der fast Bundessieger. Seine Nachkommen haben in diesem Jahr
    Code
    die Widderclubvergleichsschau von Deutschland in Bremerhaven als Rassevizemeister gewonnen.
    Code
    Ich würde mich riesig freuen wenn wir für diesen guten Zweck einen stolzen Preis erzielen würden
    Code
    und somit einen kleinen Beitrag leisten könnten.
    Code
    Ich persönlich habe dem Verein Sonnenstrahl in diesem Jahr unheimlich viel zu verdanken.
    Code
    Wollen wir doch mal sehen ob wir den kleinen Farbenzwerg von Lars Hermann einholen können.
    Code
    Ein Meister seines Fach s der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Code
    Die Übergabe kann zur Bundeschau in Leipzig erfolgen. Ich wünsche allen viel Erfolg zur Bundeschau.
    Code
    Gut Zucht Janet Richter
    Code
    S558 Zschorlau
    Code
    Code
    Code
    @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Wir bieten hier den Rammler I 24 6710 der Rasse Zwergrex Loh schwarz an.
    Code
    Er wurde auf der Clubschau mit 96,0 Punkten bewertet. ( siehe Bewertungskarte).
    Code
    Der Rammler stammt aus der Zucht von Alfred von Barany.
    Code
    Der Vater des Rammlers stammt von Zappe und wurde auf der ADRC Schau 2016 mit 97,0 Punkten bewertet.
    Code
    Wir würden uns freuen wenn der Rammler einen hohen Beitrag für die gute Sache erzielen würde.
    Code
    Der Rammler versandt werden oder am Samstag auf der Bundesschau übergeben werden.
    Code
    Versandkosten trägt der Käufer.
    Code
    Code
    Code
    Code
    Code
    Dieser junge Mann wurde im Mai 2017 geboren, hat ein Gewicht von 1,22kg und eine Ohrlänge von 5,9cm.
    Code
    Er lebt in Aussenhaltung und ist natürlich gegen Myxomathose und RHD I und II geimpft worden.
    Code
    Ein Versand ist möglich wie eine Mitnahme zur Übergabe in Leipzig.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Code
    Code
    Code
    Biete hier einen Rammler NZ82/366 für einen guten Zweck zur Versteigerung.
    Code
    Ich habe ihn in Ulm erstanden mit der Bewertung 8/3. Jetzt hat er leider zweierlei Krallenfarben.
    Code
    Er ist großrahmig mit derzeit 1600 Gramm.
    Code
    Geimpft gegen RHD 1 und 2.
    Code
    Übergabe auf der BS oder LS Baden oder Abholung in 75031.
    Code
    Code
    @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    1,0 Zwergwidder blau
    Code
    H 117 / 171
    Code
    Zweimal in Folge mit 96 Punkten bewertet worden.
    Code
    Im Anhang findet Ihr ein Bild des Kataloges der Vereinsschau und
    Code
    ein Bild der Bewertungskarte von der Kreisschau
    Code
    Er ist gegen RHD V 1 und 2 geimpft.
    Code
    Abholung oder Versand auf Kosten des Käufers.
    Code
    Am 16.12.17 fährt ein Bus des Kreisverbandes zur Bundesschau nach Leipzig.
    Code
    Da kann er auch mitgebracht werden.
    Code
    Code
    Viel Spaß beim bieten! Lasst es krachen! Es ist für einen guten Zweck!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Code
    Code
    Code
    Hallo, wir, die Familie Schwarz stellen die Häsin ZJ83/5716 zur Verfügung.
    Code
    Die Häsin ist gestern aus einem traurigen Anlass wieder zurück in unseren Stall gekommen.
    Code
    Auf diese Häsin hat sich Josef Hubbauer schon Monate vor der CVS in Vilsbiburg
    Code
    trotz seiner Krebserkrankung gefreut und war noch zuversichtlich bei der Übergabe,
    Code
    mit seinen Kaninchen weiter Jahre erfolgreich zu züchten.
    Code
    Mitte November hab ich leider die traurige Mitteilung erhalten,
    Code
    das Josef den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
    Code
    Die Häsin stelle ich in Erinnerung an Josef zur Verfügung.
    Code
    Die Häsin passt sicher zu dem 1.0 B677/271 der Versteigerung.
    Code
    Auf einen hohen Erlös würde wir uns freuen, Familie Schwarz, Oberaspach
    Code

    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<

    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.

  • Hallo,
    heute habe ich die neue Kaninchenzeitung im Briefkasten gehabt und habe zu meiner Verwunderung einen Leserbrief zur Kaninchenzeitung gefunden.


    Ich möchte ihn hier einmal einstellen und bedankte mich einmal bei allen die an der Versteigerung mitarbeiten und diese unterstützen.


    Ich denke wenn wir mal ein wenig mehr Zeit nach der Versteigerug habe, werde ich eimal einen kleinen Bericht schreiben, wie viele Leute überhaupt im TEAM mitarbeiten,
    damit die Versteigerung laufen kann und gut funktioniert.


    Danke dafür an alle! Und danke an Uwe Becher für den Leserbrief


    Liebe Grüße Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Leute ihr bringt mich ins schwitzen :D :D :D :D :D ihr müsst wissen mein PC steht neben einem gut geheiztem Kachelofen und heute sind nochmal viele Gebote eingegangen , so das ich nicht so schnell wieder vom Ofen wegkam .


    Der aktuelle Stand ist....


    7512,47 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    _thanks_ _thanks_ _thanks_ _thanks_ _thanks_ _thanks_ _thanks_

  • Hallo,
    um Jennis Betrag zu ergänzen, es wurden auch noch ein paar Farbenzwerge eingestellt.


    Bloß ich liegt heute etwas flach und muss morgen früh auf Montage, darum schaffe ich es leider nicht diese hier noch in gewohnter Form vorzustellen.
    Sorry.


    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!