Ups sowas kann auch nur mir passieren...
der OFFENSTALL ist gemeint.
Lichtanlage im Außenstall
Werbepartner
-
-
Hallo Jan,
ummantle den Lichtschlauch doch einfach mit einer selbstgefertigten Rolle aus Kaninchendraht. Da kann das Licht ungehindert durch und die Kaninchen kommen nicht an den Lichtschlauch ran.Gut Zucht
Johann
-
Da der Beitrag von mir doch etwas älter ist wollte ich hier mal mitteilen wie ich nun mein "Licht-Problem" gelöst habe.
Ich habe in jeden Stall einfach eine kleine dünne Platte aus eisen an die Oberseite geschraubt... Daran befestige ich eine LED-Magnetlampe nach Bedarf- ausmisten etc.
Leider nicht optimal gelöst, aber immer noch besser als in jeden Stall NACHTRÄGLICH Strom zu verlegen und mit den Akku laden hält sich in Grenzen
PS. Ich hatte mir einen LED-Strip geholt, jedoch fand ich diesen viel zu dunkel, dies war auch ein Grund warum ich mich für die "mobile" Lösung entschieden habe.
Jetzt ist der Strip an unser Carport verbaut -
Meine mobile Lösung ist eine einfache Stirnlampe, da hat man dort Licht, wo man gerade hinschaut.
Gruß Klemens
-
Willkommen im Club der Stirnlampenleuchter
-
Ab und zu braucht man halt mal ne Erleuchtung am Kopf.
-
Nur las die Finger von so einem Ding mit LED, das ist ein schmuse Licht und nicht brauch bar.
Ich habe eine 30W LED Strahler in warmweiß. Also der macht balett. Die gibt es auch mit mehr Leistung.
juno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!