Vorstellungsgrüße aus Kiel :-)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo alle miteinander, ich möchte einmal unsere Nager und mich kurz vorstellen.
    Bei uns leben Oma Gismo(9) zusammen mit Suki (Meeri 7) und seit Donnerstag Tina die Wilde Hummel (9Wo.) alt. Meine Wenigkeit kommt aus Kiel und wird 30 :whistling:
    Wir haben unsere Tiere von anfang an. Oma lebte mit Ihrem Artgenossen zusammen der mittlerweile verstorben ist. Das gleiche ist bei Suki der Fall,von der vierer Truppe Merri's, lebt nur noch Sie. Somit genießen die Senioren nun ihren Alltag zusammen. Leider ist Suki gesundheitlich beeinträchtigt und wird nicht mehr auf Dauer unter uns sein können . :(
    Tina ist derzeit noch in Karantäne und soll nach Genesung vergesellschaftet werden, wir schauen langsam nach einem jungen Böckchen welches dann die Nager Truppe komplett machen soll...



    Ich hoffe ich noch manchen Rat zu bekommen ohne nieder gemacht zu werden _haue_ ;)
    Liebe Grüße Sarah und Anhang _hasi7_ _hasi3_ :D

  • Dankeschön für die Willkommens Grüße :)


    Ich hätte da mal zwei Fragen...


    1. Ab wann kann ich meine kleine Häsin nach Genesung (Schnupfen) impfen lassen?
    Hab's vergessen heute beim TA zu fragen :wacko:
    Schwangerschaftsamnesie :D



    2. Wie bekomme ich hier das Profilbild gedreht, es steht Kopf ?( ^^



    Gar nicht so leicht hier...muss mich erstmal in die Forum Materie rein fuchsen _engel_ ^^

  • Man gut Klemens das ich meinen Humor nicht vergessen habe _haue_
    Liebe Grüße an deine Frau, ich hoffe Sie spricht nicht aus Erfahrung :whistling: :D



    Man gut das Du nie auf solche Gedanken kommen würdest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!