Entzündete Ohren

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ach Susan, es wird nicht gepinselt sondern eins, zwei Tropfen in jedes Ohr träufeln. Wenn du das Kaninchen dan in den Stall setzt schüttelt es doch den Kopf, den Rest hat Angela ja beschrieben.


  • Ich hab schon den Eindruck. Das eine, weniger stark betroffene Ohr ist schon wieder rosa innen, wo vorher bräunliche Krusten/Schuppen waren. Natürlich sind da noch Reste dieser Krusten, die noch rausgeputzt werden wollen. Das andere hat zwar noch etwas mehr Kruste, aber es ist auch schon deutlich weniger geworden. Ich konnte sogar richtig in die Ohren reingucken, sie waren vorher etwas zugeschwollen. Im Ohrgrund des schlechteren Ohres ist noch etwas brauner Batz, der fliegt aber bestimmt bei den nächsten Träufel-Schüttel-Anwendungen weg. Der Geruch ist auch deutlich besser, das war das Auffälligste, es hat ekelhaft gestunken aus den Ohren. Jetzt riecht es zwar noch nicht ganz normal, aber deutlich weniger streng.
    Er findet es zwar immer noch nicht lustig, da angefasst zu werden, aber seine Reaktionen sind schon etwas gemäßigter. Er kriegt auch immer als Bestechung ungesunde Kringelleckerlies ;) Und ein paar Salbeiblätter, denn das ist das einzige, das noch in meinem Garten wächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!