Kanin-Hop - "oberaffengeil"

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Am Sonntag den, 29.5.2016 wird auf RTL II die Sendung "Oberaffengeil" ausgestrahlt.

    In dieser Sendung sollen Tiere vorgestellt werden die besondere Kunststücke beherrschen.

    Eine Jury (Sonja Zietlow, Daniela Katzenberger und Chris Tall) bewerten die einzelnen Kandidaten unter der Moderation von Amiaz Habtu. In einer Vorrunde entscheidet die Jury, welche Kandidaten in das Finale kommen. Der Sieger der Sendung wird anschließend vom Publikum gewählt.

    Wie wir erfahren haben soll auch Kanin-Hop bei dieser Sendung vertreten sein.

    Für Kanin-Hopper ist klar, dass unser Hobby "oberaffengeil" ist !

    Warten wir einmal ab, ob die Jury und das Publikum zum gleichen Schluß kommt.

    Der Sendestart ist um 20.15 Uhr.

    <<<Link zur Vorberichterstattung der Sendung>>>

    Bildverlinkung: RTL2

  • Hallo Jan,
    nicht alles was man weiß, darf man auch verbreiten, deshalb:
    Lass dich überraschen!
    Ich habe da aber nicht mit zu tun, das nur am Rande.
    Ich bin mir aber sicher, dass die Personen die dort waren eine guten Eindruck hinterlassen werden.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Lass dich überraschen!

    :D Das habe ich getan.


    Wie fandet ihr die Sendung?


    Zum Kaninhop muss ich sagen das die beiden da wirklich eine gute Arbeit geleistet haben. Es wurde gut dargestellt das Kaninhop sowohl für Jung als auch für Alt geeignet ist ^^
    Und ich fande ja den widder besonders klasse :D Sah echt lustig aus wie er gesprungen ist :D



    Für alle die die Sendung verpasst haben: Hier der Link zum anschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!