74. Landesverbandsschau Westfalen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallöchen,


    wollte mich in diesem Rahmen für eine gute Schau bedanken. Die Versorgung der Tiere sowie die Versorgung der dazu gehörigen Menschen war lobenswert.


    Auch die Halle mit den Käfigen war groß genug, so daß ein gutes Raumklima gegeben war. Gut hat mir auch gefallen das man sehr schnell Ergebnisse über Internet nachlesen konnte. So das Helfer ihre Zeit mit der Betreuung der Tiere sinnvoll nutzen konnten und Interssierte Aussteller selbst nachlesen konnten wie es mit ihren Tieren so gelaufen war.


    Alle Tiere sind wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen - sogar mit sofort schmusen und fressen. War für die Kinder besonders wichtig, da nach Kassel doch einige ihrer Tiere etwas gelitten hatten.


    Ein kleines Problemchen allerdings: 2 unserer Blauen Wiener waren beim Ausstallen in falschen Käfigen, wir waren eigentlich davon ausgegangen das die Tiere verkauft wären - haben dann aber glücklicherweise beim Ausstallen unsere eigenen Tiere wieder erkannt und - Hut ab vor den anderen Ausstellern auch diese haben erkannt das es sich nicht um ihre Tiere handelte. Bei einer Summe von ca. 200 Tieren einer Rasse kann sicherlich mal ein Mißgeschick passieren - aber gleich 2 Tiere vom selben Züchter?


    Hat irgendjemand eine Vermutung was dort passiert sein könnte? Weil so richtig können wir es nicht erklären.


    Aber dickes Dankeschön an Alle die in Hamm geholfen haben und eine so gute Schau geliefert haben _thanks_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!