Mitglieder löschen?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Nun muss ich auch einmal eibe Frage Zur Forumstechnik stellen. Mein Mann hat sich, nachdem ich ihm dieses Forum hier gezeigt hatte, ebenfalls angemeldet. Nun ist es so das bereits zum dritten Male sein Account kommentarlos bzw. Maillos wieder gelöscht wurde. Da hätte ich nun gern mal gewusst wie soetwas zustande kommen kann. Wenn es die gleiche IP-Adresse ist gebe ich mal zu bedenken das wir in einem Haushalt leben ( wer hätte das gedacht) und eben auch das selbe Laptop verwenden oder gibt es eine andere logische Begründung warum man neue Forenmitglieder löscht.

  • Hallo Claudia,
    dafür gibt es sicher eine Lösung.
    Leider sind im Moment die jenigen welche sich mit der Technik befassen sehr damit beschäftigt für Kassel einiges vorzubereiten und die Auktion muss ja auch noch aufgearbeitet werden und einiges organisatorische hängt da auch noch drann.
    Sollte da jetzt nicht gleich einer drauf anspringen, habt bitte etwas Geduld!

  • Ich ich bin auch nicht die Fachfrau für die Technik.
    Es sind hier viele angemeldet ,schon seit Jahren und haben keinerlei Aktivität, selbst diese werden nicht gelöscht.
    Woran das liegt wird bestimmt geklärt werden können, aber aus dem Grund ...das zwei User mit verschiedenem Namen ein PC nutzen, liegt es sicherlich nicht.
    So wie Andi schon schrieb, bitte habt etwas Geduld , die im Moment sehr viel eingebundenen Techniker melden sich.
    LG Susan

  • Danke erstmal, das mit den zwei Usern war auch nur so eine Idee von mir, weil wir uns das anders eben nicht erklären können. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Softwareproblem und es ist nur noch keiner drauf gestoßen? Es wird sich sicher klären lassen.

  • Hallo Claudia,
    da werde ich wohl schuld sein.


    Leider gibt es "Spammer" die sich hier immer wieder anmelden.
    Meist gibt es ein gewisses Muster, an die man diese mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennt.
    Ich lösche diese an alle paar Tage. Teilweise bekomme ich dann schon PNs von Usern, die mich darauf hinweisen.


    Falls dein Freund einen ähnlichen Usernamen und Mailadresse verwendet, wie diese Spammer, werde ich ihn wohl dafür gehalten haben.
    Schreibe mir bitte doch seinen Usernamen, dann achte ich darauf, dass er nicht gelöscht wird.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!