Vorstellung - die Zweite

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!


    Nun möchte ich mich nochmals vorstellen, obwohl ich dies im alten Forum schon gemacht habe :evil:, dies aber verschollen ist :]. Denn ich war schon vor dem angezeigten Registrierdatum im Forum aktiv, aber was soll's ;).
    Hier meine Vorstellung:
    Ich habe 1997 durch meinen 8 Jahre jüngeren Bruder mit der Kaninchenzucht begonnen. Es handelte sich dabei um Loh, sw. Ein Jahr später kamen dann die Loh, braun (heute hav) hinzu. 2000 habe ich die Zucht meines anderen 2 Jahre jüngeren Bruders, der H, sw-w und H, bl-w gezüchtet hat und einen guten Blick für die richtige Zuchtauswahl, aber nicht den nötigen Elan besitzt bzw. besaß, übernommen. Da vier Rassen zu viel sind, habe ich mit der Zucht Loh, sw aufgehört, da diese ja schon stark verbreitet sind und nur die H, bl-w meines Bruders weitergeführt, da es bei uns nur wenige Züchter dieses Farbenschlages gibt.
    Der 8 Jahre jüngere Bruder hat 1997 mit H, hav-w begonnen und dann auf Grund einiger geschenkter Tiere noch H, th-w gezüchtet. Seit diesem Jahr züchtet er statt die H, th-w die sich im Aufschwung befindenden Sep. Diesen Schritt hat er aus mehreren Gründen wie Platz, Größe, usw. vollzogen.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!