Kaninchenversteigerung 2015 - helfen Sie mit

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Hallo liebe Foriker, nachdem nun die "Europaschau-Pause" vorbei ist,

    hoffen wir, dass nun unserer Versteigerung richtig in Fahrt kommt.

    Hier eine Aktualisierung der Angebote der vergangenen Tage!

    Wir bedanken uns dem allen die Tiere oder Artikel gespendet haben, die sich mir Geboten beteiligen und die Werbung dafür machen!

    Bitte macht so weiter und lasst und nun richtig Gas geben für den guten Zweck !!!

    Auch Andy-Kaninchen unterstützt die Auktion in diesem Jahr mit diesem Tier:

    Ich biete einen Rammler aus meiner Holländerzucht in hav/weiß an.

    Er wurde auf einer vereinsinternen Tischbewertung mit 95,5 bewertet.

    Das Tier muss nach ende der Auktion bei mir abgeholt werden. Natürlich geht das auch per Tiertransport , günstiger ist eine Mitfahrgelegenheit, aber soweit ist es ja noch nicht.

    Auch Franz hat für die Auktion einen tollen Blauen Horlicer zur Verfügung gestellt:

    Biete hier einen Rammler von Ende Mai an. Der Rammler wurde mit 95,0 Pkt. bewertet, hatte aber das Gewicht noch nicht, so dass ihm in dieser Position ein Punkt abgezogen wurde. Beide Elterntiere stammen aus der Zucht von Erich Feigl (Europameister). Der Vater des Rammlers war der Sieger auf der letzten Bayernschau in Straubing. Der Rammler braucht halt noch zwei, drei Monate dann ist er top. Da ich selbst nicht in Kassel bin, ist leider nur eine Abholung oder Versand auf Kosten des Käufers möglich. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der den Rammler nach Kassel mitnehmen würde?
    Auch konnte Franz einen Vereinskollegen zu der Spende diese Top-Tiere bewegen:
    Biete hier von meinem Vereinskollegen und 1. Vereinsmeister mit 387,0 Pkt eine Kleinsilber blau Häsin an. Die Häsin wurde mit 97,0 Pkt. bewertet. Der Vater der Häsin wurde schon mehrmals mit 97,0 Pkt bewertet und Nachzuchten erreichten bis 97,5 Pkt. Da ich selbst nicht in Kassel bin, ist leider nur eine Abholung oder ein Versand auf Kosten des Käufers möglich. Vielleicht würde aber jemand die Häsin mit nach Kassel mitnehmen?

    Biete einen vielversprechenden Jungrammler aus kleiner überschaubaren Zucht.

    Fred Wagner, 66954 Pirmasens, http://www.kaninchenzuchtwagner.de

    Hallo

    gern gebe ich dieses Jahr ein Tier aus meiner Zucht für den guten Zweck ab.

    Es ist eine Häsin aus dem laufenden Zuchtjahr mit dem Täto F121/154.

    Sie wiegt zur Zeit 1470g . Ist also recht großrahmig aber auch leicht eckig.

    Züchter: Matthias Schulze

    Von Bunny2912 wurde diese Tiere gespendet:

    Hier bieten wir eine handzahme Zwergwidderdame geb Juni 2015 an. Aus Platzmangel möchten wir sie in gute Hände weitergeben. Die Häsin ist geimpft und tätowiert. 6.5.17

    In einer weiteren Auktion bieten wir auch noch einen Rammler an.

    Abholung in 49492 ist möglich oder Übergabe in Kassel.

    Hier bieten wir eine handzahmen Zwergwidder Rammler geb Juni 2015 an. Aus Platzmangel möchten wir ihn in gute Hände weitergeben. Der Rammler ist geimpft und tätowiert. 6.5.15

    In einer weiteren Auktion bieten wir auch noch eine Häsin an.

    Abholung in 49492 ist möglich oder Übergabe in Kassel.

    Hier noch das zweite Tier von Zwerglof, dass leider bei der letzten Auflistung vergessen wurde:

    Biete zur Versteigerung einen Rammler aus meiner Zucht.

    Rasse: Zwergwidder

    Farbe: schwarzgrannen

    Täto: B228 - 452

    geb. am: 21.4.15

    Eltern: stammen aus R273 und R253. Stammbaum schicke ich nach Ende der Auktion per Mail

    Ausstellungen: derzeit noch keine, gemeldet für Europaschau, Bezirksschau Schwaben und Bundesschau in einer ZGI

    aktuelle Maße vom 2.11.: Gewicht 1,72kg und Behang 25,5cm

    Eltern wiegen derzeit 1,76 (Rammler) und 1,81 (Häsin)

    Was für mich selbstverständlich ist, aber ich dennoch dazu schreibe:

    selbstverständlich gimpft gegen RHD, körperlich gesund, Pellets und sämtliches Grünfutter im Garten gewöhnt.

    Die Tiere können natürlich bei mir auch live angeschaut werden.

    persönliche Abholung ist möglich, ebenso Tierversand oder können auf der Vundesschau mit genommen werden

    Jenni hat einen Karton Brixx gespendet:


    Biete hier einen Karton Brixx von Nösenberger. Versand wird von mir gespendet, wenn der Auktionspreis über 15€ liegt. Ansonsten muss der Verand vom Käufer getragen werden. 1 Brixx hat einen Durchmesser von 7 cm und ist ca. 8 cm lang. In einem Karton befinden sich ca. 16 Brixx, er wiegt 4 kg. Zusammensetzung: 33% Luzernestängel, 17% Luzerneblätter, 16% Johannisbrot. geschnitten, 10% Gerste, thermisch behandelt, 5% Mais, geschrotet, 5% Leinsamen, geschrotet, 4% Dinkel im Spelz, 2% Karotten, getrocknet, 2% Petersilie, getrocknet, 1,5% Zuckerrübenmelasse, 1,2% Biertreber, getrocknet, 0,8% Hefe, getrocknet. Analytische Bestandteile und Gehalte: 12,5% Rohprotein, 4,5% Rohfett, 18% Rohfaser, 8% Rohasche, 1% Calcium, 0,3% Phosphor, 0,2% Natrium Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: 12.000 Vitamin A (E672), 800 IE Vitamin D3 (E671), 40 mg Vitamin E, 13 mg Kupfer (E4), 40 mg Mangan (E5), 60 mg Zink (E6), 0,9 mg Jod (E2), 0,18 mg Selen (E8), 0,4 mg Kobalt (E1) Mindesthaltbarkeit: 4 Monate



  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    auch in den letzten 24 Stunden sind die Angebote mehr geworden,

    hier in kleiner Überblick:

    Meinbresse hat diese schöne

    Kleinsilberhäsin, blau

    Sie Häsin wurde schon mehrmals mit dem Psädikat "vorzüglich" ausgezeichnet

    SF 1408 hat dieses schöne Tier gespendet:

    Ich gebe aus meiner langjährigen Zucht diesen sehr schönen Zuchtrammler aus dem Jahr 2014 ab!

    Täto: G571/2423 letzte Bewertung 96,5

    Der Rammler hat eine vorzügliche Rumpfbreite, ist ein sehr guter Fellträger und hat einen kräftigen Kopf mit fleischigen, offen getragenen Ohren.

    Übergabe in Kassel, Abholung oder Logistik möglich.

    Auch Kleintiernews unterstützt die Versteigerung mit einer tollen Spende:

    Auch wir von kleintiernews möchten die Versteigerung mit einer Spende unterstützen!

    Wir bieten ein Jahresabo unserer Fachzeitschrift zusammen mit einem Kalender und freuen uns auf Eure Gebote.

    Der Kalender kann auf unserem Stand auf der Bundeskaninchenschau in Kassel in Empfang genommen werden, dort werden wir auch gerne mit dem Höchstbietenden Details zu dem Abo abklären. Wir hoffen dass die Versteigerung auch in diesem Jahr ein tolles Ergebnis erzielt.

    Infos zur Kleintiernews

    Eure kleintiernews Team


    <<<Mehr findet ihr hier>>>



  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Hallo liebe Foriker, seit dem letzten Post nimmt die Versteigerung immer mehr Fahrt auf und es sind wieder viele interessante Tiere und Artikel eingestellt worden:

    DanielV Hat einen EUROPACHAMPION für die Versteigerung gespendet:

    Biete für den guten Zweck eine 0,1 der Rasse Dklw dunkel-eisengrau. Täto W169/1.5.3

    Die Häsin wurde bisher 4 mal bewertet. Unterweserschau Bremerhaven 96,0 Sammlung 387,0 ,WC-Vergleichsschau Haltern 96,0/ 386,5 Rassemeister, Vereinsschau Neuenkirchen 96,5/385,5 ,Europaschau Metz 97,0 Champion/ 386,0 Europameister. Übergabe in Kassel auf der Bundeschau oder Abholung!

    Tim hat dieses Tier gespendet:

    Hallo,

    ich möchte gerne diese FbZw separatorf. zur Versteigerung anbieten.

    Er hat das Täto BJ1145 5.5.18 und wurde auf der Vereinsschau mit 96.0 Pkt. bewertet.

    Die Mitnahme zur Schau ist möglich.

    Bei Fragen, bitte einfach über E-Mail melden.

    MfG

    Tim

    Zora hat dieses Tier gespendet:

    Gebe für die Auktion einen Zwergwidder Rammler in lohfarbig schwarz von Ende Mai ab. Leider hat er eine kleine Bisswunde im Ohr, weswegen ich ihn nicht ausstellen kann/konnte. Ich finde ihn für sein Alter recht typvoll, den Behang finde ich für die loh schwarz auch recht gut. Die Krone könnte dafür besser sein. Gewicht aktuell bei 1,75 kg.

    Täto RN95 5517

    Übergabe kann auf der Bundesschau in Kassel erfolgen, gern natürlich auch Abholung in 53518 Quiddelbach. Außerdem fahre ich 2 x die Woche vom Nürburging Richtung Frankfurt/Flughafen, da kann eine Übergabe an der Autobahn oder am FFM Flughafen erfolgen. Versand geht natürlich ebenfalls zu Kosten des Höchstbietenden.

    Auch die Firma Nösenberger unterstützt in diesem Jahr die Auktion wieder und hat folgende Artikel gespendet:

    Brikettiertes Strukturfutter zur Gesunderhaltung.

    Die für unsere Kaninchen so wertvollen Strukturen bleiben in den Brixx vollständig erhalten, sie werden unter hohem Druck verdichtet. Dies hat mehrere Vorteile. Das Nagebedürfnis der Tiere wird befriedigt und sie verbringen ihre Zeit sinnvoll mit langsamer Futteraufnahme. Jeder Bissen wird erarbeitet und sofort gefressen, eine Auswahl bevorzugter Komponenten findet nicht statt.

    Während einer Ausstellung führt die Beschäftigung mit den Brixx zu einer Stressminderung, die Aufnahme der groben Strukturen beugt Durchfallerkrankungen vor. Ein Brixx wiegt ca. 250g und reicht bei Zwergrassen für mehrere Tage, bei größeren Rassen entsprechend weniger.

    Brikettiertes Strukturfutter kann selbstverständlich immer angeboten werden; eine beliebte Einsatzmöglichkeit ist der Urlaub des Züchters. Nicht jeder Betreuer möchte in Abwesenheit des Züchters ganz individuell füttern. Wenn Brixx gereicht werden, vergewissert sich der Betreuer, dass noch ein Brixx für das Tier erreichbar ist, kontrolliert das Trinkwasser und hat seine Aufgabe erfüllt, wenn das Kaninchen einen munteren und gesunden Eindruck macht.

    Die Brixx bestehen zusätzlich zu den wertvollen Bestandteilen der Luzerne aus Johannisbrot, Mais- und Gerstenflocken, Dinkel im Spelz, Karottenscheiben, Petersilie und BT-Hefe. Das Futter wird voll vitaminiert.
    Mit dem Luzerne-Bei bieten wir eine strukturreiche Ergänzung zur wirtschaftseigenen Futtermischung an.

    Durch einen 50%igen Anteil an entblätterter Luzerne ist es ein sehr rohfaserreiches Beifutter, dass sowohl eine Getreidemischung als auch die pelletierte Fütterung perfekt ergänzt.

    Das Luzerne-Bei enthält den bekömmlichen Dinkel im Spelz, zusätzlich thermisch behandelte, energiereiche Gersten- und Maisflocken. Leinflocken und Leinöl sorgen für ausreichende Zufuhr von schleimstoffbildenden Substanzen, die den Darm schützen. Das faserreiche Johannisbrot hat auch in dieser Mischung seine Berechtigung.

    Das Luzerne-Bei sollte entweder zu 20 bis 30% dem Kraftfutter beigemengt oder separat angeboten werden.
    Unsere kleinen Kaninchen kommen ohne Darmflora zur Welt. Dies ist eine Besonderheit in der Tierwelt, die besondere Probleme bereitet. Denn eine stabile Darmflora aufzubauen, bei der sich die Bakterien in einem gesunden Gleichgewicht befinden, ist sehr schwierig.

    Erschwerend kommt hinzu, dass ab der dritten Lebenswoche eine Größendifferenzierung der Verdauungsorgane stattfindet und diese ihre Aktivität erst entwickeln müssen. So braucht z.B. die Bauchspeicheldrüse Zeit um die volle Enzymproduktion zu erreichen.

    In den ersten Wochen brauchen die Jungtiere also ein auf ihre besonderen Bedürfnisse ausgerichtetes Futter. Diesem haben wir mit unserem Natur-Struktur-Müsli Rechnung getragen.

    Die hervorragende Struktur des Müslis sorgt für eine lockere Schichtung des Futters im Magen, so dass die Magensäfte den Futterbrei gut durchtränken können. Dadurch wird der pH-Wert auf ganz natürliche Weise gesenkt. Dies ist sehr wichtig, denn nur in diesem Fall kann die aufgenommene Ration problemlos weiter verarbeitet werden.

    Natur-Struktur-MüsliDas Natur-Struktur-Müsli besteht hauptsächlich aus strukturgerechter, entblätterten Luzerne. Der nährstoffreiche, sehr verträgliche Dinkel im Spelz wird leicht angewalzt. Das faserreiche Johannisbrot ist eine schmackhafte Komponente. Gerste und Mais unterliegen einer thermischen Behandlung um die Verdaulichkeit zu erhöhen. Sie werden „vorverdaut . Leinflocken und Leinöl, aus kanadischer Leinsaat kalt gepreßt, sorgen für einen hohen Schleimstoffgehalt in der Ration. Die Schleimstoffe schützen die Darmzotten und unterstützen die Bildung einer stabilen Darmflora. Die auf den Bedarf der Kaninchen ausgerichtete Vitamin- und Mineralstoffmischung sorgt für eine vollwertige Ernährung.

    Das Natur-Struktur-Müsli sollte in den ersten 10-12 Wochen zur freien Aufnahme angeboten werden. Das sich die Jungtiere erst an die wertvollen harten Strukturen gewöhnen müssen, werden sie das Futter in vielen kleinen Rationen aufnehmen. Dies ist das natürliche, gewünschte Freßverhalten.

    Selbstverständlich kann diese Futtermischung auch lebenslang gefüttert werden.

    >>>Hier findet ihr alle Angebote<<<

  • Hallo,


    heute möchte ich euch das erste Zwischenergebnis bekannt geben und noch mal kräftig um Beteiligung bitten, damit wir jetzt schon in greifbarer Nähe eine vierstellige Summe hinbekommen.


    Hier ist sie also:

    961,80€


    Und weil es noch etwas Zeit ist, wird das bestimmt auch noch mehr werden, gel?


    Viele Grüße aus dem Spessar,
    Moni

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Hallo liebe User, wieder wurden neue Tier eingestellt und warten auf eure Gebote:

    Heiko Semmel hat auch in diesem Jahr ein tolles Tier für die Versteigerung gespendet:

    Perlfeh Europachampion 1.0 von Metz
    Hallo biete hier für den guten Zweck meinen Europachampion Rammler an.

    Bewertungen:
    Körung durch das Herdbuch : 20 -19 - 14 - 14,5 - 14 -10 - 5 => hv 96,5
    überregionale Clubvergleichsschau : 20 - 19 - 14,5 - 14 - 15- 9,5 - 5 => v 97,0
    Europaschau 15 Metz : 20 - 19 - 14,5 - 14,5 - 14,5 - 9,5 - 5 => v 97,0 EC

    Genauere Details: Semmel Perlfeh

    Auf der überregionalen Clubvergleichsschau saß der Rammler in einer 389,5 Punkte Sammlung. Die Kollektion auf der Europaschau wurde mit 386,5 Punkten bewertet.

    Eltern:
    ====
    Vater: H 474 - 1.4.3

    Mutter : W304 - 2.4.9

    Auch Wolfgang Linnert hat es sich nicht nehmen lassen einen
    Rammler, Zww chin zu spenden:

    Täto ( 3.5.1 – 3.5.3 ) wahlweise ein Rammler aus meinem Märzwurf

    Bewertung: Lokalschau 96 Pkt. (KV Schau steht noch bevor )

    Beschreibung: Rammler mit sg, Form, gutem Fell,sehr schönem Kopf und Behang ( ca. 26-27 cm )

    Unterfarbe sg, Zwischenfarbe gut.

    Gerne Abholung, bringe ihn natürlich auch mit nach Kassel.

    >>>Hier findet ihr alle Angebote<<<

  • Hallo,
    der Perlfehrammler hat schon einmal die 100€-Marke genommen. _party_


    Es wäre toll, wenn auch die anderen Artikel und Tiere viele Interessenten finden würden, damit wir ein gute Gesamtergebnis zusammen bekommen.
    Bitte weist auch eure Zuchtfreunde auf die Versteigerung hin!!!!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    der erste Meilenstein ist geschafft: Wir haben die 1000 € nicht nur erreicht, sondern auch überschritten!!!

    1117,30€


    sind geboten.


    2 Tiere sind über die 100€ Marke gehoppelt. Prima- weiter so!


    Eine ganze Reihe von Deko-Kaninchen verschiedener Rassen sind dazu gekommen die auf ihre neuen Besitzer warten.


    Schaut in die Auktion rein und findet euer Weihnachtsgeschenk, z.B. ein Jahresabo. plus Kalender von der Fachzeitschrift Kleintiernews, oder einen strammen Rammler für eure Zucht.


    Viel Spaß und viele Grüße aus dem Spessart,
    Moni

  • Deko-Kaninchen sind Kaninchenfiguren aus Bügelperlen.
    Wie Kai schon schreibt, Steckperlen die später zu einem Bild gebügelt werden. Durch das Bügeln halten die Perlen zusammen. Sie sehen auf Vorder- und Rückseite gleich aus. Du kannst die hin stellen oder auhängen. Bei mir hingen sie an Ostern in den Fenstern und im Stall :D
    Einige Deko-Kaninchen sin din dem Fall 25 Stück. Das ist mein derzeitiger Vorrat. Andere Farben oder Sonderwünsche waren schon weg

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Hallo liebe User,

    und wieder wurde etwas eingestellt:

    Hallo, wir, die Familie Schwarz bieten zur diesjährigen Aktion eine Farbenzwerg schwarz Häsin ZJ83/5510 an.

    Die Häsin stammt aus einer reinerbig schwarzen Linie, ist ein super fellträger mit extrem kurzem, dichten Fell und einem tiefschwarzen Glanz. Die Häsin steht eventuell auf der BS in Kassel. Sollte dies haarungsbedingt nicht der Fall sein, kann ich das Tier mitbringen, versenden auf Kosten des Käufers oder du kannst es bei uns abholen

    Von Zwergloh wurden noch zahlreiche Bügelperlenbilder zur Versteigerung gestiftet. Hier dürften viele Rassen und Farbenschläge sehr detailgenau zu finden sein !

    >>>Hier findet ihr alle Angebote<<<

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Udn immer noch wird unser "Sortiment" in der Versteigerung größer!!!

    Hier die Neuzugänge:

    Klemens Gugel hat einen 1,0 Großsilber, gelb gespendet:

    Code
    Ich möchte einen Rammler der Rasse "Deutsche Großsilber gelb"
    Code
    mit Täto C736 4.5.11 zur Versteigerung zur Verfügung stellen.
    Code
    Er hat auf der Kreisschau 95 Punkte erreicht.

    lohzwergclp hat diesen Altrammler gespendet:

    Rammler Farbenzwerge Loh W 53 5.3.40 kommt aus der Zucht von Dohmann, hat auf der Bundesschau Karlsruhe 96,5 Pkt gemacht. schöner Typ ca. 1400 g ohren 5,8 cm, fell etwas lang.
    Melanie Horstmann hat uns noch eine tolle Rhönhäsin gespendet:

    Ich biete hier meine Rhönkaninchen-Häsin mit dem Täto F321 3512 an. Sie hat auf unserer Vereinsschau 97,0 Punkte gemacht, die Gruppe machte 387,5 Punkte.

    >>>Hier findet ihr alle Angebote<<<

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!


    Eisbär, hat gleich zwei sehr schöne Zwergwidder, thüringer-weiß zur Versteigerung gemeldet
    (Versteigerung beginnt erst Sonntag um 18 Uhr !!!)

    Biete meinen Rammler mit den Täto F321 2526 an. Er hat auf der Vereinsschau 96,5 Punkte gemacht
    auf einer weiteren Schau hat er 97,0 Punkte bekommen.

    =================================================================================
    Ich biete hier einen Zwerwidder-Rammler thüringerfarbig-weiß für einen guten Zweck an.
    Der Rammler ist von April 2015 und liegt an der oberen Gewichtsgrenze.
    Der Strirnfleck ist gerade noch erkennbar, auf der Brust ist ein Farbfleck vorhanden.
    Sollte auf den Bildern erkennbar sein.

    Das Tier kann zur Bundesschau in Kassel abgeholt werden oder direkt bei mir in Hennigsdorf


    Melanie Horstmann hat einen Zww,Blau - Rammler zur Versteigerung gespendet

    Biete meinen Rammler mit den Täto F321 2526 an. Er hat auf der Vereinsschau 96,5 Punkte
    gemacht auf einer weiteren Schau hat er 97,0 Punkte bekommen.

    >>>Hier findet ihr alle Angebote<<<

  • Die Auktionssoftware bildet die Artikel jeder Kategorie als separate Tabelle ab. Hier wird pro Eintrag ein Primärschlüssel vergeben.
    Nur die Artikelnummer ist eine fortlaufende Nummer übergreifend über die Kategorien.
    Ich kann daher in der Datenbank die Artikel nicht so einfach hin und herschieben da wir so Gefahr laufen einer Primärschlüsselverletzung.


    Ob das Datenmodell gut gewählt wurde seitens der Auktionssoftware lasse ich mal dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!