Thüringer???

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Tasha,
    mit thürigerfarbig ist auf dem oberen Bild wenig zu erkennen, eher wildgrau mit dunklen Flanken.
    Das untere sieht auch nicht richtig nach Chin aus, es kommt eben bei den Mischungen auch einmal etwas undeffinierbaren raus.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Tasha!


    Bei dem oberen Foto würde ich auch sagen, daß das Tier thüringerfarbig ist mit den typischen Abzeichen, nur durch die starke Beleuchtung ist die Farbe auf dem Bild fast wie bei den H, th-w, die mein Bruder früher hatte. Er ist auch dergleichen Meinung.
    Das 2. Bild ist schwer zu sagen. ?( Kannst Du noch ein anderes Foto zeigen? 8)


    Gruß Jens

  • Hallo Tasha,
    schick noch mal ein paar Bilder nach.
    Ich meine ich erkenne auf dem Rücken eher grau und nicht braun.
    Also Fotos besonders von der Decke könnten uns weiterhelfen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo!


    Der obere ist kein Thüringer. Ich schließe mich reh und Kai an. Dieses Tier ist wildgrau, wildfärbig oder wie man es immer bezeichnen will. Außerdem glaube ich eine Schattierung zu erkennen. Das ist beim Thüringer nie und nimmer der Fall.


    Das zweite ist schon etwas schwieriger. Das könnte ein Chin sein, muss aber nicht. Genau so könnte ich behaupten er wäre dunkelgrau.


    MfG
    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!